KARRIERE BEI DER KAMINDOKTOR

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, vom Monteur und Außendienstmitarbeiter bis hin zu Bürokaufleuten. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Job bist und das Feuer liebst sowie Freude an handwerklicher Arbeit hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Sende uns bitte eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf an karriere@der-kamindoktor.de.

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

allgemeiner Innendienst/ Lagerverwaltung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Rödermark eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich allgemeiner Innendienst in Kombination mit Lagerverwaltung. 

Du bist auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Job in einer wertschätzenden und familiären Arbeitsatmosphäre? Dann komm zu uns und werde Teil des Kamindoktor-Teams!

 

Jetzt bewerben!

Monteur/in

🔥 in Bamberg

🔥 in Rödermark

Du hast handwerkliches Geschick und möchtest eine abwechslungsreiche handwerkliche Arbeit, bei der du am Ende des Tages siehst, was du getan hast und dir die Kunden danken? Du suchst eine Zukunftsperspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!! (Quereinsteiger/innen willkommen) ⬇️

 

Jetzt bewerben!

allgemeiner Innendienst/ Lagerverwaltung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Essen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit im Bereich allgemeiner Innendienst in Kombination mit Lagerverwaltung. Wenn du auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Job in einer wertschätzenden und familiären Arbeitsatmosphäre mit langfristigen Zukunftsperspektiven bist, dann komm zu uns und werde Teil des Kamindoktor-Teams!

Jetzt bewerben!

Vertragspartner/in

Innovationsorientierte Handwerksexperten und -betriebe mit Montagekapazität. Händler für den Kauf und Weiterverkauf von
innovativen Speziallösungen.

 

 

Jetzt bewerben!

AUF WAS WARTEST DU NOCH?

Schreib eine kurze Bewerbung an 🔥karriere@der-kamindoktor.de🔥 und wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen. Deine Bewerbung kann ganz unkompliziert an uns per Mail geschickt werden. Wir verzichten auf aufwendige Bewerbungsunterlagen. Dennoch solltest du folgende Dinge mitsenden:

  • Lebenslauf / Berufserfahrung
  • Ab wann es los gehen kann
  • Wie wir dich am besten erreichen können

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und würden uns freuen dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Bewirb dich noch heute und wir machen schnellstmöglich ein Vorstellungsgespräch mit dir aus.

🔥 Als Familienunternehmen geht es bei Der Kamindoktor fair zu

🔥 Wir schätzen unsere Mitarbeiter