ANIMO Scheitholzofen

ALUMO – DAS EFFIZIENTE HIGHLIGHT

ALUMO bringt heimlige Geborgenheit in jedes Zuhause. Durch die große Sichtscheibe lässt sich das brennende Feuer besonders schön beobachten. Die vier Natursteinvarianten sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern sorgen auch für eine langanhaltende Wärmespeicherung.
 
ALUMO ist ganz einfach mit nur einer Hand zu bedienen. Sein hocheffizienter Qualitätsbrennraum sorgt für angenehme Wärme, das Knistern des Feuers für eine Heimlige Athmospähre in Ihrem Wohnraum.
 
Farbvarianten:
kreidesteinKreidestein
sandstein-wengeSandstein Wenge
sandsteinSandstein
specksteinSpeckstein

AKERO – DAS WÄRMENDE HERZSTÜCK

In drei Naturstein-Varianten erhältlich, wird der Scheitholzofen AKERO schnell zum Herzstück eines jeden Zuhauses. Das behagliche Knistern des Feuers lädt zm Entspannen ein und verbreitet eine besonders gemütliche Atmosphäre. Am modernsten Stand der Verbrennungstechnik und komfortabel mit nur einer Hand zu bedienen, sorgt Akero für pures Wohlbehagen.
 
Der hocheffizente Qualitätsbrennraum von AKERO garantiert auch absolute Sicherheit. Der ästhetische Kaminofen wird zum Blickfang jeden Raumes und besticht durch besonders hohe Qualität und einfache Bedienbarkeit.
 
Farbvariante
sandstein-wengeSandstein Wenge
sandsteinSandstein
specksteinSpeckstein

ASCARO – ZEITLOS ELEGANT

Durch sein schlankes Design fügt sich der ASCARO perfekt in jeden Wohnraum. Mit seinem intensiven Flammenspiel lässt er eine besondere Wohlfühlatmospähre eintstehen.
 
Neben seinem eleganten Äußeren bietet der ASCRAO alles, was einen effektiven Scheitholzofen ausgezeichnet. Durch den raumluftunabhänigigen Betrieb wird ein angenehmes Raumklima aufrechterhalten. Das Luftleitsystem sorgt für optimale Verbrennung und eine saubere Sichtscheibe. Seine schlichte Dekorglasfront lenkt den Blick auf das eindrucksvolle Flammenspiel.
 
Farbvarianten:
specksteinSpeckstein
kreidesteinKreidestein