ANIMO Pelletofen

AVITO Pelletofen

Mit seinem eleganten Erscheinungsbild wird Avito zum Blickfang in jedem Raum. Bis zu 30% der erzeugten Wärme kann durch intelligente Warmluftverteilung auch die angrenzenden Räume beheizen.

Die Bedienung von AVITO ist über das hochmoderne Touch-Display besonders einfach. In vier eleganten Ausführungen erhältlich, sezt sein Design einen ästhetischen Akzent in jedem Wohnraum

Farbvarianten:
kreidesteinKreidestein
sandstein-wengeSandstein Wenge
sandsteinSandstein
specksteinSpeckstein

AFORTO – Ambiente durch Ästhetik

Das klare, schwarze Design von AFORTO strahlt ein zeitloses, ästhetisches und kraftvolles Ambiente aus. Die moderne Ästhetik spiegelt sich auch in der Handhabung des Pelletofens wider: sein hocheffizienter Qualitätsbrennraum ist besonders reinigungsfreundlich. Seine wahre Stärke zeigt AFORTO in den zusätzlich erhältlichen Steuerungsmöglichkeiten: via heatAPP können Sie die Funktionen ganz einfach mittels Smartphone regulieren, für angenehme Wärme beim Aufstehen sorgt die automatische Zeit- und Temperatursteuerung. AFORTO steht für reine Geborgenheit – bei einem Aufwand, der äußerst gering ist.

ADEVO – Wohlbehangen im Blick

Die große Sichtscheibe von ADEVO lenkt den Blick auf die lodernde Flammen. Der Pelletofen ist in vier Natursteinvarianten erhältlich und verströmt pure Behaglichkeit – so erfüllt er seine Mission, jeden Wohnraum mit Wärme zu bereichern. Seine Heizleistung ist genau einstellbar, mittels der ergänzend verfügbaren heatAPP kann der Kaminofen auch von unterwegs gesteuert werden.

Mit seinem eleganten Design und der einfachen Bedienung bringt ADEVO Ästhetik und Komfort in Ihr Zuhause. Gemütlich vor dem Pelletofen zu sitzen und das brennende Feuer zu betrachten ist unglaublich entspannend – umso mehr, wenn man weiß, dass sein Brennraum extra reinigungsfreundlich ist.

Farbvarianten:
kreidesteinKreidestein
sandstein-wengeSandstein Wenge
sandsteinSandstein
specksteinSpeckstein